Über Uns

Das Projektteam

 

Wir sind vier Schülerinnen der Handelsakademie Lambach und besuchen zurzeit die dritte Klasse des Aufbaulehrgangs Horse Management & Economics.

 

Mein Name ist Sandra Höllinger, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Linz, Oberösterreich.

Mein Aufgabengebiet ist die Imageverbesserung im Pferdebereich auf unserer Website.

 

Ich heiße Julia Zupan, bin 19 Jahre jung und wohne in Regau, Oberösterreich. Ich verbringe viel Zeit im Stall bei den Pferden und mit meiner Katze.

Meine Verantwortung liegt im Aufbereiten von  pädagogischem Lernmaterialen.

 

Genannt werde ich Anna Nußbaumer und bin 20 Jahre alt, wohnhaft in Ampflwang, Oberösterreich.  Jede freie Minute verbringe ich bei meiner Islandstute „Fina“, mit der ich schon durch dick und dünn gegangen bin.

Mein Bereich liegt in der „Kommunikationspolitik im Bildungsbereich“.

 

Ich bin Marianne Angerer, 19 Jahre jung und wohne in Penk, Kärnten.

Meine große Liebe ist der Vielseitigkeitssport, da meine Eltern einen eigenen Reitstall führen.

Meine Aufgabe liegt in den rechtlichen Rahmenbedingungen.

 

Für Fragen stehen wir unter: pferd@haklambach.at gerne zur Verfügung.

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA